Mitarbeiter

Aufgaben:
Hausleitung, Organisation, umfassende Pädagogische Tätigkeiten, Einteilung u. Anleitung der Mitarbeiter (Teamleitung), Beratungsgespräche, Kommunikation mit Jugendämtern u. Behörden, Öffentlichkeitsarbeit, Organisation von Fortbildungsmaßnahmen, Krisenmanagement, Qualitätssicherung

Staatlich anerkannte Erzieher/innen

Aufgaben:
Erzieherische Tätigkeiten (Alltag), Dokumentation, Hilfeplanung (Berichte) Hausaufgabenbetreuung, Freizeitgestaltuung, sportpädag. Unterstützung, Begleitung (Ärzte,Therapeuten, Sprechtage) Wochenenddienste, Elternarbeit

Hauswirtschafterinnen

Aufgaben:
Sorge für ein sauberes, wohnliches Haus, Zubereiten der Mahlzeiten, Pflege der Wäsche.

Hausmeister

Aufgaben:
Instandhaltung, Reparaturen aller Art